über uns

Gestatten – wenn wir uns kurz vorstellen dürfen!

Wer steckt hinter der Schwimmschule SH Krefeld GmbH? Hier lernst Du das Team der Schwimmschule kennen? Was ist unsere Schwimmphilosophie?? Und so weiter und so weiter…

Die Story unserer Schwimmschule
in Krefeld

 

AUF DIE STARTBLÖCKE – FERTIG – LOS!

Die Schwimmschule wurde unter dem Namen „Schwimmschule Jens Sander und Uwe Hadeler UG (haftungsbeschränkt)“ Anfang 2014 nach langjährigen Erfahrungen im Vereinsschwimmen und der freiberuflichen Schwimmausbildung gegründet und sechs Jahre später im Dezember 2019 zur Schwimmschule SH Krefeld GmbH umfirmiert. Mit Erweiterung unseres Leistungsspektrums um die Flossenschwimmausbildung und das Gerätetauchen gründeten wir im Jahr 2019 zusätzlich noch unsere Marke Tauchschule Krefeld.

Damit sind wir das einzige Unternehmen, in dem man vom Kleinkindschwimmen über das Rettungsschwimmen bis zum Gerätetauchen durchgehend professionell betreut werden kann.

Da wir eine qualitativ hohe Ausbildung des Schwimmschülers gewährleisten möchten, findet unser Schwimmunterricht in der Regel in Kleingruppen statt. Grundsätzlich besteht diese Kleingruppe beim Anfängerschwimmen höchstens aus vier bis fünf Teilnehmer.

Unsere Schwimmtrainer haben eine chlorreiche Vergangenheit!

Jens Sander

Uwe Hadeler

 

Emily Bade

Bennet Boots

Norman Boots

Franziska Hadeler

Christoph Hemmer

Stephanie Kühndahl

Julia Müller-Bader

Lukasz Milczanowski

Oliver Nordholt

Emily Siebenmorgen

Kristina Spirer

Dennis Wunsch

Unsere Kundenstimmen:

Sandra Bernhardt

Super klasse Trainer! Sie gehen auf jedes Kind einzeln ein und fördern mit Sonderabzeichen auch den Ehrgeiz der Kids… Es wird auch Wert gelegt auf die Techniken beim Schwimmen.
Mein Sohn, der panische Angst hatte, ist begeistert. Wir sind das erste Mal in einem Kurs und ich werde morgen direkt einen neuen buchen! 

Danke Uwe – auch für die netten Erklärungen und Gespräche.

 

Maren Götte

„Unsere Jungs haben ihren Ferienschwimmkurs mit großer Freude besucht! Die Trainer sind top und der tägliche Unterricht machen es leicht, das nächste Abzeichen zu schaffen!
Super Konzept…!“

Dieter Plake

„Es ist wichtig Kindern die Angst vor dem Wasser zu nehmen. Denn Schwimmen kann so schön sein, wenn man es spielerisch lernt.

Die Schwimmschule Sander & Hadeler schenken Vertrauen und Sicherheit an die Kids weiter und ist mit Kompetenz und Fachwissen bei der Sache. Mach mit und lernt Schwimmen –
Eure Kinder danken es Euch.“

Jessica Lauen

„Mein Sohn schwimmt jetzt seit 2,5 Jahren bei euch und kam jetzt mit seinem Silber aus dem intensivkurs nach Hause.
Er ist sehr glücklich und stolz (wir auch).
DANKE für die tolle und liebevolle Begleitung.

Durch euch haben wir ein Kind, das mit seinen 6 Jahren qualitativ sehr gut Schwimmen kann.
Macht weiter so!“

Nina Schulz

„Vielen Dank für zwei tolle Ferienwochen mit Euch. Wir hätten diese Motivation und dieses Ergebnis niemals für möglich gehalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Euch weiter empfehlen. Ihr seid toll!“

Tina Dunger

„Auch ich kann die Beiden nur empfehlen!!! Mein Sohn hatte durch eine schlechte Erfahrung in einem anderen Schwimmkurs panische Angst vor Wasser. Selbst ein Spritzer Wasser im Gesicht löste Panik aus, doch dann lernte ich Uwe kennen durch einen Tipp von einer Bekannten… und was soll ich sagen – mein Sohn hat keine Angst mehr vor dem Wasser, er schwimmt und taucht:-)
Endlich im Urlaub zusammen schwimmen!!!! Danke euch“