Schwimmkurse Intensivkurse

Willkommen bei unserem Schwimmkursangebot! Neben unseren regulären Schwimmkursen bieten wir auch Intensivkurse an, die speziell in den Schulferien stattfinden. Die Kursorte variieren, um eine möglichst flexible Teilnahme zu ermöglichen.

Unsere Intensivkurse sind eine ideale Gelegenheit für Kinder, in kurzer Zeit intensive Fortschritte im Schwimmen zu erzielen. Die Kurse erstrecken sich über eine oder mehrere Wochen, wobei tägliche Unterrichtseinheiten zur gleichen Uhrzeit stattfinden. Diese Struktur ermöglicht es den Teilnehmern, konstant an ihren Fähigkeiten zu arbeiten und in kürzester Zeit optionale Schwimmabzeichen, wie das Seepferdchen oder andere, zu erwerben.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Intensivkurse nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam sind. Unsere erfahrenen Schwimmlehrer sorgen dafür, dass die  Kinder nicht nur die Grundlagen des Schwimmens erlernen, sondern auch Spaß und Freude beim Lernen haben. Melden Sie Ihr Kind noch heute zu einem unserer intensiven Schwimmkurse an und ermöglichen Sie ihm eine schnelle und effektive Entwicklung seiner Schwimmfertigkeiten!