Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Preise und Termine Hallenbad Dorenburg in Grefrath

Stadionstraße 69a, 47929 Grefrath, Telefon 02158-692028

Das familienfreundliche Hallenbad in Grefrath bietet von Oktober bis April für jeden Geschmack etwas. Das 25-Meter-Sportbecken mit 27 °C Wassertemperatur (28,5 °C am Warmbadetag) sowie einer 1- und 3-Meter-Sprunganlage ist für Schwimmer reserviert. Ein weiteres Becken mit einer konstanten Wassertemperatur von 30 °C befindet sich direkt neben dem Planschbecken. In diesem Teil können Babys und Kleinkinder bei 32 °C genüsslich planschen.

Am Abend sorgen Unterwasserbeleuchtung und dezente Musik für angenehme Atmosphäre.

Preis je Unterrichtseinheit (UE)

KINDER
Kleingruppen-Unterricht 22,00€
Einzelunterricht 52,00€
2er-Unterricht 32,00 €
ERWACHSENE
Kleingruppen-Unterricht 24,00€
Einzelunterricht  54,00€
2er-Unterricht  34,00€

Preise gültig ab dem 01.04.2024

Ablauf vor Ort

• Ein freundlicher Mitarbeiter wird Sie zur ersten Kursstunde am Eingang begrüßen und Sie zu den Umkleiden begleiten.
  • Am Eingang befindet sich ein kleiner Bereich, wo Sie Ihre Schuhe ablegen können. Wir empfehlen, diese dort auszuziehen und in den dafür vorgesehenen Regalen aufzubewahren. Ab diesem Punkt ist es ratsam, Badeschlappen zu tragen.
  • Falls Sie Ihr Kind beim Duschen unterstützen möchten, betreten Sie bitte den Nassbereich ausschließlich in kurzer Sportbekleidung und mit Badeschlappen.
  • Die einzige Ausrüstung, die die Kursteilnehmer benötigen, ist Badekleidung, ein Handtuch und Badeschlappen.
  • Bevor der Kurs beginnt, bitten wir die Kinder, noch einmal die Toilette aufzusuchen, um sicherzustellen, dass der Schwimmunterricht ohne Unterbrechung stattfinden kann.
  • Zu Kursbeginn werden die Teilnehmer von den Schwimmlehrern an den Umkleidekabinen abgeholt, nach dem Schwimmunterricht werden sie dort auch wieder an ihre Eltern übergeben.
  • Wir möchten Sie bitten, pünktlich zu sein, da verspätete Teilnehmer nicht mehr an der Umkleide abgeholt werden können.

Unser aktuelles Kursangebot im Hallenbad Dorenburg:

Während der Sommersaison kein Kursangebot

Neue Kurse voraussichtlich ab Herbst 2024

Voranmeldungen werden bereits angenommen

Anmeldung

Klicke dich weiter und erhalte nach Absenden Deiner Anmeldung ein unverbindliches Kursangebot für das jeweilige Schwimmbad per E-Mail.

Jetzt anmelden

Hast du Fragen rund um die Schwimmschule SH Krefeld GmbH, dann schreib uns kurz eine E-Mail. Wir werden zeitnah dein Anliegen bearbeiten und uns bei dir zurückmelden. Anrufen kannst du uns natürlich auch – achte hierbei bitte auf unsere Bürozeiten.