Badeaufsicht im Raum Krefeld mieten

Wir sorgen für die Sicherheit Ihrer Badegäste!

Als besondere Dienstleistung bieten wir die Bereitstellung einer Badeaufsicht an. Unsere Badeaufsicht umfasst die folgenden Punkte:

• kontinuierliche Überwachung des Schwimmbereichs
  • Prävention von Unfällen
  • schnelle Reaktion im Notfall

Wir sorgen dafür, dass alle Baderegeln eingehalten werden und stehen für Fragen zur Wassersicherheit zur Verfügung.

Antworten auf häufige Fragen zu unserer Badeaufsicht

Für welche Einrichtungen bieten wir eine Badeaufsicht an?

Unsere Dienstleistung kann von einer Vielzahl an Einrichtungen in Anspruch genommen werden. Unsere Badeaufsicht wird zum Beispiel genutzt für:

• öffentliche Schwimmbäder
  • private Pools
  • Strände
  • Spa-Anlagen
  • spezielle Veranstaltungen, bei denen Wassersicherheit gefordert ist

Gibt es unterschiedliche Pakete oder Service-Levels?

Da jede Einrichtung und Veranstaltung einzigartig ist, passen wir unsere Dienstleistung individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden an. Für weitere Details zu Paketen und Service-Levels bitten wir um direkte Kontaktaufnahme.

Welche Sicherheitsstandards erfüllen wir?

Unsere Badeaufseher*innen erfüllen alle gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsstandards und sind darüber hinaus in Sicherheitsfragen geschult.

Über welche Zertifizierungen und Ausbildungen verfügen unsere Badeaufseher*innen?

Alle unsere Badeaufseher*innen verfügen über das Deutsche Rettungsschwimm-Abzeichen in Silber und sind in Erster Hilfe ausgebildet. Diese Qualifikationen werden regelmäßig erneuert und auf den neuesten Stand gebracht.

Wie gewährleisten wir die Sicherheit der Badegäste?

Durch die ständige Überwachung und die Durchsetzung von Baderegeln sowie die Bereitschaft, jederzeit Erste Hilfe zu leisten, sorgen wir für ein Höchstmaß an Sicherheit. Unsere Badeaufseher*innen sind darin geschult, potenzielle Gefahren frühzeitig zu erkennen und präventiv zu handeln.

Wie kann ich Ihre Badeaufsicht-Dienstleistung buchen?

Für Buchungen kontaktieren Sie uns bitte direkt über unsere Website, per E-Mail oder Telefon. Wir besprechen gerne mit Ihnen Ihre spezifischen Anforderungen und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Welche Informationen benötigen Sie von mir für eine Buchung?

Für eine effiziente Planung benötigen wir Informationen über den Ort, die Art der Veranstaltung, die erwartete Besucherzahl und besondere Anforderungen oder Wünsche.

Können Dienstleistungen kurzfristig gebucht oder storniert werden?

Wir verstehen, dass Flexibilität wichtig ist. Bitte kontaktieren Sie uns für Details zu unseren Stornierungsbedingungen und der Möglichkeit kurzfristiger Buchungen.

Wie werden die Dienstleistungen berechnet?

Unsere Preise werden individuell auf Basis Ihrer spezifischen Anforderungen berechnet. Bitte kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot.

Gibt es Rabatte oder Sonderkonditionen?

Für Großkunden und regelmäßige Buchungen bieten wir spezielle Konditionen an. Details hierzu erläutern wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Gibt es einen Notfallkontakt für bereits gebuchte Dienstleistungen?

Im Rahmen Ihrer Buchung erhalten Sie einen direkten Notfallkontakt, über den Sie uns jederzeit erreichen können.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!